Previous slide
Next slide

Flottenwerbung und Lkw-Beschriftung

ALDI, Dachser und DHL machen es vor: Mit überdimensionale Schriftgrößen und eingängigen Farbkombinationen gestaltete Fahrzeugflotten mit hohem Wiedererkennungseffekt – so wird Markenpräsenz auf die Straße gebracht. Allgegenwärtige Lkw verankern die Markenwahrnehmung bei einer breiten Zielgruppe. Unternehmen, deren Erscheinungsbild sich auf zwei eingängige Farben beschränkt (ARAL, SHELL etc.), werden selbst auf große Entfernung – ohne dass Texte oder Logos bereits zu erkennen wären – als gelernte Marken wahrgenommen.

Auch für Firmen, die nur in bestimmten Regionen aktiv sind, ist Lkw-Beschriftung ein ideales Mittel, da die Werbung exakt dort erscheint, wo das Unternehmen seine Produkte ausliefert und sich seine Kunden aufhalten.
POSTERmobil hilft dabei, solche Konzepte zeitnah regional, deutschland- oder europaweit „auszurollen“.

Profitieren Sie vom dreißigjährigen POSTERmobil-Know-How, unserem stets aktuellen Überblick über die neusten Technologien und Trends bei der Fahrzeugbeklebung und von unserem dichtgeknüpften Netz an Verklebe-Teams, die mit kurzen Anfahrtzeiten selbst große Fahrzeugflotten rasch in einem neuen Gewand erscheinen lassen.

Um die Reichweite noch weiter zu steigern bietet POSTERmobil neben der Beklebung ihrer eigenen Flotte auch die Vermittlung zusätzlicher Werbeflächen auf Speditionsfahrzeugen an.

Flottenwerbung
Beschriftung Lkw Dekra