Voriger
Nächster

Leistungswerte

Das Werbemedium Lkw suggeriert eine enorme Produktpräsenz, die herkömmliche Out-of-Home-Werbeträger nicht bewirken. Es wird als positive Abwechslung wahrgenommen, baut konstant Reichweite auf und erzielt hohe Erinnerungswerte. Im Fernverkehr eingesetzte Fahrzeuge mit einer Jahreslaufleistung von bis zu 240.000 km erreichen rund 4 Millionen potenzielle Blickkontakte bei dreiseitiger Gestaltung. Hinzu kommt, dass Lkw-Werbung das einzige auf Autobahnen zugelassene Werbemedium ist. Auch erhöhen sich die Kontakt-Chancen mit der Zielgruppe, sobald Ihre Lkw in der Stadt oder in Ballungszentren unterwegs sind. Selbst ein geparkter Lkw ist unübersehbar.
Video abspielen

Fakten und Zahlen, die überzeugen

Exakte Verkehrsdichte auf Bundesautobahnen

neutral gemessen von der Bundesanstalt für Straßenwesen: jede Sekunde 365 Tage im Jahr für jede Fahrspur an 1.300 automatischen Zählstellen.

Breite soziodemographische Daten

wissenschaftlich erhoben auf Basis von mehr als 24.000 Befragten

Hohe Kilometerleistung

neutral durch die Auswertung der Maut-Daten von Toll- Collect ermittelt